Werde draußen zum Mittelpunkt der Welt für deinen Hund
...mit der großen Aufmerksamkeits-Challenge gelingt es

Melde dich SOFORT an und mach mit!

  • Erhalte 5 Tage lang täglich ein tolles Trainingsspiel zur Steigerung der Aufmerksamkeit.
  • Mit der genauen Trainingsanleitung und dem Anleitungsvideo kannst du die Aufgaben leicht nachmachen.
  • Erfahre, welche Auswirkungen es auf deinen Alltag mit Hund hat, wenn dein Hund mehr auf dich achtet.
  • Habe Spaß mit deinem Hund und sorge dafür, dass er dir gerne seine Aufmerksamkeit schenkt.
  • Tausche dich mit anderen Hundehaltern in der Community aus.

Die Challenge startet am Freitag, den 3.11.2017
Du erhältst dann 5 Tage lang täglich eine spannende Aufgabe für dich und deinen Hund

Bald geht's los...

15
Tage
16
Stunden
53
Minuten
19
Sekunden
Claudia Hußmann Hundetrainerin aus Leidenschaft
Zu mir gehören meine fünf Hunde Jule, Meringa, Muffin, Joy und Cleo, die jeden Tag mein Leben bereichern und mich glücklich machen.

Machst du mit bei der Challenge?